FANDOM

My sims 203798

Werkstatt, bau eines Bettes

Die WerkstattBearbeiten

In der Werkstatt kannst du Sachen wie ein Bett, einen Kühlschrank oder eine Toilette und mit einer Essenz färben.

Objekte bauen und personalisieren:Bearbeiten

  1. Gehe auf die Werkstatttür und wähle WERKSTATT
  2. Wähle im Werkstatt-Menü NEUES OBJEKT ERSTELLEN
  3. Verschiedene Entwürfe werden eingebelndet. Bürgermeisterin Rosi hat dir bereits ein paar Entwürfe spendiert, um dir den Start zu erleichtern. Weitere Entwürfe erhälst du vonSims, die in deine Stadt ziehen.
  4. Wähle den Entwurf, mit dem du arbeiten möchtest. Dein Arbeitsbereich erscheint.

Wenn du die Werkstatt betrittst, sieht du im vorderen Teil des Bildschirms Blöcke und den Bauplan der Objekts, das du bauen möchtest.

  • Der transparente Umriss ist der Bauplan. Er zeigt die verschiedenen Teile des Bauobjektes an.
  • An den Sternen kannst du erkennen, welche Bereiche des Objektes sein müssen, damit es anschließend verwendet werden kann. Wenn alle Sterne bedeckt sind, ist das Objekt fertig.
  • Rote Bereiche zeigen an, an denen keine Blöcke platziert werden können.
  • Verwende die gleichen Befehle wie beim Hausbau.
  • Einige der Blöcke sind grün. Platziere sie auf den grünen Bereichen des Entwurfes, um das Objekt so zu bauen, wie es ursprünglich entworfen wurde.
  • Verwende verschiedene Forumen, um ein wenig zu experimentieren. Solange du die Sterne des Objektes bedeckst, kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen!
  • Der gelbe Pfeil auf der Plattform zeigt die Vorderseite des Objekts an. Blöcke können in der Werkstatt auf verschiedene Weise angeordnet werden.
  • Im Bau-Modus springen Objekte normalerweise in die Ecken und an die Ränder. Möchtest du diese Funktion deaktivieren, um die Anordnung der Blöcke besser kontrollieren zu können, halte den Z-Knopf gedrückt, während du einen Block oder ein Objekt bewegst.
  • Drücke den C-Knopf, um Blöcke über den Boden oder untereinander zu schieben (anstatt sie einfach nur aufeinander zu stapeln). Drücke erneut den C-Knopf, um zum normalen Stapelmodus zurückzukehren.
  • Möchtest du den Bauplan ausblenden und ohne die grünen Makierungen bauen, drücke den 1-Knopf. Drücke erneut den 1-Knopf, um den Entwurf wieder anzuzeigen.