FANDOM

Poppy

Poppy

Poppy, eine jubiant und freundliches Mädchen mit einem jungen Herzen und Leidenschaft für Blumen, betreibt ein Blumengeschäft in der Stadt. Sie ist einer der Ausgangspunkte Einwohner zu Beginn Ihres Abenteuers. Sie hat mehrere Aufgaben, die Gebäude Blume steht in ihrem Geschäft legte sie Blumen für den Verkauf anzuzeigen. Durch den Aufbau von ihren Möbeln sowohl für ihr Geschäft und für ihre Heimat, sie wird Sie mit einem Outfit wie ihr belohnen!

ProfilBearbeiten

Poppy denkt Blumen sind ganz niedlich. Sie arbeitet im Blumenladen und spielt mit ihrer Schwester Violet. Sie liebt Blumen, Regenbögen und Aufkleber.

Interessen ■ Nette ■ Spaß

Hates ■ Gruselig

AufgabenBearbeiten

Aufgabe 1

Beschreibung: Können Sie mir ein Blumenständer? Ich laufe aus dem Zimmer für meine schönen Blumen! Anforderungen: Flower Stand mit 2 Happy Essences Belohnung: Table - Designer Hinweis: Glückliche Essenzen benötigt. Versuchen Sie nett zu anderen Sims zu sein. Ich danke Dialogue: Yay! Jetzt haben meine Blumen ein glückliches! Danke sehr!

Aufgabe 2

Beschreibung: Ooh, weißt du was? Ich wollte schon immer ein Bett in hübschen Blumen. Das wäre das Beste! Anforderungen: Bett mit 2 Yellow Blossom Essenzen Belohnung: Flower Stand - Designer Hinweis: Ich liebe Gelbe Blüten! Deshalb habe ich einen ganzen Baum voll von ihnen in dem großen Garten gepflanzt. Ich danke Dialogue: Yay! Ich kann nicht warten, schlafen zu gehen, umgeben von solchen niedlichen Blumen! Ich fühle mich schon müde!

Aufgabe 3

Beschreibung: Ooh, könnten Sie bauen mir eine andere Blumenständer mit Blumen gefüllt? Anforderungen: Flower Stand mit 8 Yellow Blossom Essences Belohnung: Dekorative - Poppy die Fern Tipp: Sie können nie genug haben Blumenständer. Besonders Blume steht aus gelben Blüten hergestellt. Es ist wie Blumen in Blumen! Ich danke Dialog: Wow! Ein Blumenständer aus Blumen gemacht!

Belohnung, bei bester FreundBearbeiten

  • Poppy's Outfit
Quelle: MySims WikiBearbeiten